Unser DOUBLE Tri-Karabiner kommt ganz schön rum. Mit Kollegen, Partnern und Freunden ist er auch auf Reisen. Wir zeigen Euch, was er dabei schon erlebt hat.

Ob in der Industrie oder beim Sportklettern – der DOUBLE ist im Dauereinsatz. Und kommt dabei viel rum. Wir haben für Euch Eindrücke von seiner Reise gesammelt. Wenn Ihr mit ihm ebenfalls an spannende Orte kommt, lasst es uns gerne wissen!

Passen prima zusammen: Karabiner und Mütze.Mit SKYLOTEC Athlet Martin Tekles im Klettergebiet Achleiten in Tirol.Auf dem Gipfel.Auf dem Gipfel.Friert nicht: DOUBLE Tri in der Eiskapelle am Watzmann.Friert nicht: DOUBLE Tri in der Eiskapelle am Watzmann.Wer klettert, benötigt Pausen.Unterwegs in Bayern – mit Blick auf die Berchtesgadener Alpen.DOUBLE’s kleiner Bruder X-CLIP ist ebenfalls viel unterwegs, hier im Wildpark Klotten an der Mosel.DOUBLE’s kleiner Bruder X-CLIP ist ebenfalls viel unterwegs, hier im Wildpark Klotten an der Mosel.Hoher Göll im Berchtesgadener Land.Weiterbildung des igefa Campus in Neumünster.Im Tal liegt der Königssee.koenigssee_2

Wer mehr über unsere DOUBLE-Karabiner erfahren möchte, findet hier weitere Informationen.